News
Spielberichte
-> Saison 15/16
SKV - Sievershäger SV
Hohen Luckow - SKV
SKV - Kröpeliner SV II
LSG Elmenhorst II - SKV
SKV - SV Klein Belitz II
SKV - HSG Warnemünde II
TSG Neubukow II - SKV
SKV - SV Reinshagen II
FC Rostock Rangers - SKV
SKV - SG Motor Neptun III
Sievershäger SV II - SKV
SKV - Obotrit Bargeshagen
HSG Warnemünde II - SKV
SG Motor Neptun III - SKV
PSV Rostock III - SKV
SKV - Sievershäger SV II
SKV - VFB Hohen Luckow
SV Parkentin II - SKV
-> Saison 14/15
-> Saison 13/14
Galerie
Tabelle
Spielplan
SKV Steinhagen scheint weiterhin nicht richtig in der neuen Saison angekommen zu sein

Nachdem man in vorangegangenem Spiel gegen die HSG Warnemünde eine konzentrierte und ansprechende Leistung zeigte, machte man nun wieder einen Schritt zurück. Bereits in der sechsten Spielminute ermöglichte ein katastrophaler Fehlpass der Steinhagener die Führung der Hausherren. Allerdings dauerte es nur zehn Minuten ehe Dennis Thiemicke wieder für ausgeglichene Verhältnisse sorgte. In der Folgezeit entwickelte sich eigentlich eine Partie auf Augenhöhe, in der sich die Gäste aber immer wieder Unkonzentriertheiten leisteten. Nachdem die Neubukower einige gute Möglichkeiten ausgelassen hatten trafen sie nach einem Eckball in der 37. Minute per Kopf zur erneuten Führung.

Nach dem Pausentee erwischten die Steinhagner dann wiederum einen Start nach Maß. Erneut war es Dennis Thiemicke der überlegt aus kurzer Distanz einschob. Wie schon in Durchgang eins sahen die wenigen Zuschauer erneut eine niveauarme Begegnung in der der SK V Steinhagen am Ende einfach mehr Fehler machte, die durch die Hausherren eiskalt ausgenutzt wurden. So auch in er 69. und 73. Minute als die Neubukower mit einem Doppelschlag für eine Vorentscheidung sorgten. Die Voß-Elf konnte zwar in der 86. Minute durch den dritten Thiemicke Treffer nochmals verkürzen, doch durch die folgende Schlussoffensive der Steinhagener ergaben sich natürlich Lücken in der Defensive der Gäste. Eine davon nutzte die TSG in der Schlussminute zum 5:3 Endstand. Abschließend muss man sagen das der SKV weiter an seiner Konstanz arbeiten muss, denn das man es durchaus besser kann hat man ja in dieser Saison bereits gezeigt.

Spieltage

letztes Spiel
5:2
So, 12.03.2016


12. Spieltag
-:-
So, 19.03.2017 - 14:00 Uhr

zur Tabelle

Sponsoren




Besucher

Alfacounter